Tattoostudio Würzburg

CELINE

Artist

Ich bin Celine und bin seit einem Jahr im Tattoostudio Stichfest in Würzburg am Start. Meine Stilrichtungen sind „Fineline“, „Ornamental“ und „Linework“, was bedeutet, dass ich mich auf feine, detailreiche Designs spezialisiert habe. 

Seit meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gerne gezeichnet und bin sehr stolz darauf, dass ich meine künstlerischen Fähigkeiten nun als Tättowiererin ausüben kann und meinen Kunden dabei helfen kann, ihre Persönlichkeit auf ihre Haut zu bringen.

Ich liebe es, individuelle und einzigartige Tattoos zu gestalten und mich dabei von der Masse abzuheben. Weg vom Standard ist mein Motto und ich arbeite mit viel Kreativität und Leidenschaft daran, die Wünsche meiner Kunden umzusetzen. 

Wenn du Lust auf ein individuelles Tattoo hast, freue ich mich auf einen Termin mit dir.

FINELINE. ORNAMENTAL. LINEWORK.

Jetzt Termin vereinbaren.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wie heißt du?
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Datenschutzerklärung