Tattoostudio Würzburg

CHRISTIAN SCHÖMIG

Inhaber

Mein Name ist Chris und ich bin der Inhaber vom Tattoostudio Stichfest. Seit 2014 sind wir hier ansässig und bieten unseren Kunden hochwertige Tattoos in verschiedenen Stilrichtungen an. 

Meine Leidenschaft für das Tätowieren entdeckte ich im Jahr 2010 und seitdem arbeite ich mit viel Engagement und Freude daran, die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und ihre Ideen auf die Haut zu bringen. 

Meine Stilrichtungen sind „black&grey“, „dotwork“ und „abstrakte Arbeiten“. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Materialien und modernster Technik, um eine gute Qualität und ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Ich freue mich darauf, auch dir ein einzigartiges Tattoo zu gestalten und dich in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

BLACK&GREY. DOTWORK. ABSTRAKTE ARBEITEN.

Jetzt Termin vereinbaren.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wie heißt du?
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Datenschutzerklärung