Tattoostudio Würzburg

Neo

Artist

Hallo, ich bin Neo und ich bin ein aufstrebender Tattoo-Künstler. Vor etwa drei Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Tätowieren entdeckt und seitdem arbeite ich daran, meine Fähigkeiten zu perfektionieren. Seit Anfang Oktober 2022 bin ich im Tattoostudio Stichfest.

Meine Stilrichtung und Vorlieben liegen vor allem bei „black&grey“ aller Art, die ich gerne auch in Farbe umsetze. Aber auch andere Stilrichtungen sind für mich kein Problem, denn ich bin offen für vieles und liebe es, neue Herausforderungen anzunehmen. Ich bin ein talentierter Künstler, der sich ständig weiterentwickelt und seine Fähigkeiten perfektioniert, um meinen Kunden ein einzigartiges und individuelles Tattoo zu gestalten.

Ich arbeite gerne eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Ideen und Vorstellungen in ein perfektes Kunstwerk zu verwandeln. Wenn du auf der Suche nach einem talentierten und kreativen Tattoo-Künstler bist, der deine Vorstellungen in die Realität umsetzen kann, dann bin ich die perfekte Wahl für dich.

BLACK&GREY. COLOR.

Jetzt Termin vereinbaren.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wie heißt du?
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Datenschutzerklärung